Der Addams-Clan das erste Mal unterwegs

Der Addams-Clan das erste Mal unterwegs

Am 31.05. war es soweit: Der erste, offizielle Ausflug in angemessener Kleidung für die “Addams Family” 😉 Für uns ging es zu unserem langjährigen Finanzpartner, die Kreissparkasse Köln, um die Übergabe der Spenden aus der PS-Lotterie an Kerpener Vereine musikalisch zu begleiten.

Was für ein aufregender Abend: Nicht nur der erste Auftritt seit 5 Monaten stand bevor, NEIN: Auch noch in Kostüm & Maske 🙂 Sich das erste Mal in Kostüm & Maske zu sehen und wahr zu nehmen und dabei direkt aufzutreten ist schon sehr aufregend. Los ging es ganz traditionell im Gymnasium Kerpen, wo wir uns für die Feierlichkeit zurecht gemacht haben 😉

Laura und ich
Laura und ich

Morticia und Gomez
Morticia und Gomez

Fester, Grandma, Wednesday, Morticia und Gomez betraten die heiligen Hallen der Kreissparkasse Köln in Kerpen. Das Musical Ensemble Erft wurde gebeten, die Übergabe der Spenden aus der PS-Lotterie an Kerpener Vereine musikalisch zu begleiten. Diesem Wunsch kamen wir natürlich gerne nach (besonders, nachdem auch unser Verein in diesem Jahr erneut von der KSK unterstützt wird).

Die Addams Family
Die Addams Family

In der Kreissparkasse angekommen, ging es auch direkt los mit unserem ersten Lied “Bist du ein Addams”. Es folgten, über den Abend verteilt, vier weitere Lieder (“You’ll be in my heart”, “One Short Day”, “Lasse dein Maß die Liebe sein” und “Das ist meine Stadt”). Ein sehr schöner Abend in einer entspannten Runde, voll mit schönen Gesprächen. Danke für diese Einladung, liebe Kreissparkasse 🙂

Ich habe mir sagen lassen, das Bald noch ein Video kommen wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen