Neue Wege

Sascha Kollarz | Sänger

Es gibt Neuigkeiten an meinem musikalischen Horizont🙃 Jetzt ist es an der Zeit zumindest zwei größere Veränderungen zu verkünden:

🚫ich werde zukünftig nicht mehr aktiv als Hochzeitssänger tätig sein. Meine Buchungen für dieses Jahr werde ich voller Hingabe genießen – ich nehme aber keine weiteren Buchungen mehr an. Anfragen könnt ihr natürlich dennoch, aber ich werde es nicht mehr aktiv „bewerben“ – in Zukunft wird die Zeit dafür sehr knapp.

🚫ich bin nicht mehr Sänger der Classic-Rock Coverband „FREDDYSTONE“. Ein Schritt, der mir wehtut, denn ich habe die Zeit sehr genossen und viel erlebt. Aber auch hier: Die Coronapandemie hat dafür gesagt, dass wir seit knapp 2 Jahren nicht mehr proben, der Drive ist ein wenig raus… leider werde ich auch dafür keine Zeit mehr haben.

Warum ich für diese beiden Sachen in Zukunft nicht mehr genügend Zeit haben werde, erfahrt ihr bald.

Es ist wichtig und richtig für mich, neue musikalische Wege zu gehen😍 Ich freue mich sehr auf die kommenden Herausforderungen!

Weitere Beiträge