Der heißeste Tag im Jahr

Am Samstag den 18.06.2022 durfte ich auf der „Traufe“ von Denise und Marvin singen😍 Es war eine wirklich schöne, lustige und vor allem WARME Trauung und Taufe☺️

Fast ein Heimspiel für mich! Ich durfte die „Traufe“ in der Kirche St. Simeon in Bergheim und anschließend den Sektempfang im Walzwerk in Pulheim begleiten.

Folgende Lieder durfte ich auf der Trauung singen:

🎤 Can you feel the love tonight
🎤 Hallelujah
🎤 Dir gehört mein Herz
🎤 Kleines Wunder: größtes Glück
🎤 Bis meine Welt die Augen schließt
🎤 E Levve lang

Anschließend ging es noch zum Sektempfang 😊 Auf der Dachterrasse durfte ich weiter singen – bei der Hitze eine echte Herausforderung🫠😅🥵

Ich hatte aber zum Glück ein Schattenplatz☺️

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht🤩🥳

Weitere Beiträge

Consent Management Platform von Real Cookie Banner