Ein Tag – zwei Auftritte!

Am Samstag (11.06.2022) war ein ganz aufregender Tag für mich🤩 Ich durfte seit langem wieder zwei Auftritte an einem Tag spielen!🎶

Mein erster Halt war in Bonn und dieser war wirklich mehr als spontan😜 Am Freitagmorgen wurde ich gebucht, weil die musikalische Begleitung bei der Taufe doch nicht geklappt hatte… Ich hatte noch Zeit und habe es sehr sehr gerne gemacht.

Die Taufe der kleinen Ava war wunderschön😍 Danke für das Vertrauen und die Herzlichkeit!

Songs, die ich auf der Taufe singen durfte:

🎶 Du bist du
🎶 Du bist das Licht

Mein zweiter Einsatz war in der wunderschönen Abtei Kamp-Lintfort, wo ich die Trauung von Laura & Lars begleiten durfte😍
Es hat mir riesig Spaß gemacht – ich wünsche euch alles alles Glück der Welt❤️

Songs, die ich auf der Trauung singen durfte:

🎶 Ein Teil von meinem Herzen (Wedding Edition)
🎶 Hallelujah
🎶 Can you feel the love tonight

Kommenden Samstag geht es beim (bis jetzt) heißesten Tag des Jahres weiter!

Weitere Beiträge